Kontakt unter Mobil: 0152 - 310 72 733 oder E-Mail: info@janebley-fotografie.de

Iran

Zauberhaftes Persien

Wie aus „Tausendundeiner Nacht“ erscheint die noch heute lebendige Kultur des alten Persiens. Wir sahen sakrale Bauwerke, märchenhäfte Moscheen und Paläste in Kashan, Isfahan, Shiraz, Yazd, Tehran. Ein Höhepunkt waren ein paar Tage bei den Qashqai-Nomaden und die große Salzwüste Dasht-e-Kavier, aber auch die 2.500 Jahre alten Bauten der altpersischen Hauptstadt Persepolis. Wir waren wie immer mit dem Rucksack unterwegs, tauchten in die orientalischen Märkte und bunten Basare ein – ein Hochgenuss an Farben und Gerüche. Nirgendwo auf der Welt traf ich freundlichere Menschen als im alten Persien.
Copyright by Jane Bley Fotografie 2018 l Umsetzung Website: www.agentur-sommerschnee.de
error: Content is protected !!