Kontakt unter Mobil: 0152 - 310 72 733 oder E-Mail: info@janebley-fotografie.de

Myanmar

Zauber eines goldenen Landes

Das eigentliche Burma ist mehr als nur die Shwedagon Pagode in Yanyoon, die Einbeinruderer und Lotusweberinnen am Inle-See und die 2.000 prächtigen Stupas, Tempel und Pagoden in Bagan. Es sind vielmehr die kleinen und alltäglichen Dinge, welche das Land so liebenswert macht. Diese kleinen Dinge erlebt man abseits der Standardrouten, wenn man sich Zeit nimmt und sich treiben läßt. Geplant waren ruhige 3,5 Wochen in Birma. Leider sind nur 10 Tage und eine Blinddarm-OP vor Ort draus geworden. Wir waren die ersten Westler in diesem Krankenhaus und auch dort waren wir fasziniert und begeistert von den freundlichen Leuten. Wir kommen wieder und vollenden unsere Reise …

Copyright by Jane Bley Fotografie 2016 l Umsetzung Website: www.agentur-sommerschnee.de
error: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: